Endstation-Rechts und die Wahrheit

Aha, da hat Landtagspräsidentin Sylvia Bretschneider die heutige Landtagssitzung mit dem Hinweis auf das bekannte historische Datum 30.01.1933 ERÖFFNET. So kann man es einem Beitrag auf der Netzseite „Endstation Rechts“ zu entnehmen.

Zwar ist es menschlich, nur allzu menschlich, wenn Betreiber Matthias Brodkorb seiner SPD-Genossin Bretschneider ein wenig unter die Arme greifen möchte. Die Realität indes war (mal wieder) eine ganz andre. Die Sitzungseröffnung fand, wie Bild und Ton beweisen, NACH dem Schuldkult-Procedere statt. Ohne den im „Hohen Hause“ versammelten Abgeordneten auch nur einen Morgen-Gruß zu entbieten, ging die Landtags-Präsidentin gleich richtig zur Sache und schuf so ihre eigene Tagesordnung.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Mittwoch, 30. Januar 2008