Sarkastisches: Die Wertschätzung der BRD-Regierung

Der Bundeshaushalt für 2007, festgeschrieben auf 3000 Seiten steht und beinhaltet unter anderem folgende Zahlungen:

62 internationale Organisationen erhalten von Deutschland ca. 28 Milliarden Euro für das laufende Jahr.

Hier nur eine Kostenpunkte:

- EU = 23,9 Milliarden
- UNO = 611 Millionen
- Europäische Weltraumorganisation ESA = 557 Millionen
- Weltbank = 464 Millionen
- bis hin zu "Kleinstbeträgen" für "Regionalabkommen Fledermäuse" = 1,2 Millionen
- weit über eine Milliarde kosten die Auslandseinsätze der Bundeswehr - 24 Millionen stellt die Bundesregierung im sogenannten "Kampf gegen rechts" zur Verfügung

Im Bericht nicht mit aufgeführt sind z.B. die Kosten für ausländische Gesetzesbrecher, Asylbetrüger, Kontingentflüchtlinge = "offiziell" pro Jahr 10 Milliarden.

Und sonst? Um mal mit den Worten der BRD-„Volksvertreter“ zu sprechen: "Nicht so viel rumjammern, Gürtel enger schnallen, positiv und voller Zuversicht an den Wirtschaftsaufschwung glauben und ganz wichtig nicht durch rechtsradikale Schwarzmaler den Glauben an das demokratische etablierte Parteiensystem verlieren!"

Fast vergessen: Das Familienministerium (Familien, Frauen, Senioren und Jugend) erhält 5,2 Milliarden. Wem das im Verhältnis zu den bisher genannten Ausgaben wenig erscheint, dem sei gesagt, daß derartige Ausgaben in einem liberal-kapitalistisch System noch sehr hoch angesetzt sind. Weitere Kürzungen für viel "wichtigere" Projekte sind daher völlig legitim und notwendig. Schließlich muß jeder selbst sehen wie er in der "neuen" Gesellschaft mit dem A… an die Wand kommt.

Verabschieden wir uns von unrentablen, unmodernen, sozialen und nationalen Lebensgrundlagen. Wer braucht schon ein Volk, eine Nation die Familie, Jugend, Senioren und Frauen schützt und fördert. Schließlich haben wir dafür eine weltoffene, tolerante, demokratische und freiheitliche Gesellschaft, in der jeder für sich selbst schaffen und wirken kann, ganz ungezwungen und vollkommen flexibel. So flexibel, das sich der Einzelne völlig verbiegt und letztendlich zerbricht…
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Dienstag, 23. Januar 2007