"Treue üben ist Tugend, Treue erfahren ist Ehre!"

Heldengedenken am 18. November in Halbe

Diese Ehre werden wir den Gefallenen Helden unseres Volkes und Europas auch dieses Jahr im November wieder zuteil werden lassen und beweisen, dass uns auch ein weiteres Jahr mit staatlicher und medialer Verleumdungspropaganda nicht brechen oder beeinflussen konnten!

Die neuerlichen Versuche des Parteikartells die Heldengedenkfeiern in Halbe zu verbieten und somit ein öffentliches Gedenken an den deutschen Heldenmut zu unterbinden konnten auch dieses Mal nicht erfolgreich sein!

Somit werden sich deutsche und europäische Nationalisten im November in Halbe versammeln und den Zehntausenden Gefallenen und auch den Überlebenden gedenken, welche in den Apriltagen des Jahres 1945 in und um Halbe eines der letzten Male bewiesen, dass es kein einfaches Aufgeben und somit Ergeben in Ihr Schicksal geben konnte, sondern das die Menschen bereit und Willens waren, ihr Schicksal selbst zu bestimmen!

Auch und gerade da die Situation nahezu aussichtslos war, bewiesen die Reste der Wehrverbände und vor allem auch die Zivilbevölkerung, dass sich Heldenmut erst richtig in solchen Situationen entwickeln kann!

Deshalb lasst uns alle gemeinsam am 18.November in Halbe den Helden von Halbe gedenken ! Stellvertretend für alle deutschen und europäischen Freiheitshelden, welche in allen Zeiten Ihr Leben zu geben bereit waren, um dem Volk, der Heimat und Europa die Freiheit zu geben oder zu erhalten!



Halbe - 18. November 2006
Motto: Die Vergangenheit strömt in hundert Wellen in uns fort !
Veranstalter: - Freundeskreis Halbe -
Beginn: 12.00 Uhr
Lindenstraße in Halbe (wie im März & vergangenes Jahr)

Redner auf der diesjährigen Heldengedenkveranstaltung in Halbe sind u.a.:


Otto Riehs - Ritterkreuzträger - Angehöriger der Wehrmacht

Reinhold Leidenfrost - Heeresflieger - Angehöriger der deutschen Luftwaffe

Birger Lüssow - NPD Landtagsabgeordneter - MdL Mecklenburg & Pommern

Ralph Tegetoff - wie schon über die Jahre bekannt - verantwortlich für die Heldenehrung vor dem Soldatenfriedhof

weitere Informationen: http://www.fkhalbe.net
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Montag, 16. Oktober 2006