Stehen Asylantenfreunde über dem Pressrecht?

Wenn bei einem NPD-Politiker auch nur der leiseste Verdacht eines Verstoßes gegen das Landespressegesetz aufkommt, wird sofort das Abgeordnetenbüro durchsucht. Großalarm im Schweriner Schloß. Wie groß wird der Verfolgungseifer wohl sein, wenn systemtreue Multikultitruppen auf das Gesetz pfeifen?
 
In Friedland wurden am Montag, den 4.November, Flugblätter eines Bündnisses "Friedland - friedliches Land" verteilt unter der ganz neuartigen Überschrift "Kein Ort für Neonazis". An den üblichen Phrasen fehlt es an dem Machwerk nicht, dafür aber an einem Impressum. Das stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die der NPD-Kreistagsabgeordnete Hannes Welchar jetzt dem zuständigen Ordnungsamt angezeigt hat.
 
Ermittlungsansätze, um die Verantwortlichen festzunageln, gibt es viele. Dem Text des Flugblattes ist eine lange Liste von Unterstützern des Bündnisses angefügt, darunter auch Pastorin Ruthild Pell-John. Ob jetzt das Pfarrhaus durchsucht wird?
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Montag, 18. November 2013