JN-Interessententreffen in Vorpommern

Am vergangenen Wochenende trafen sich mehr als ein Dutzend JN-Interessenten in Pommern, um die Arbeit der JN kennen zu lernen. Als Vertreter des JN-Bundesvorstandes reiste Sebastian Richter an.
 


Unter den Anwesenden waren ausschließlich neue Gesichter zu sehen, welche einen Gesamtaltersdurchschnitt von etwa 17 Jahren ausgemacht haben.
Nebst Selbstverteidigung, Gesang und weltanschaulichen Vorträgen, richtete sich das Wochenende vor allem an dem allgegenwärtigen Thema „Demografischer Wandel“ aus.
In zwei großen Schulungsblöcken wurde durch Sebastian Richter zum einen der immer rasanter um sich greifende Volkstod beleuchtet und zum anderen umfassend auf Wesen und Wirken der JN eingegangen.

Als Abrundung diente zum einen ein großer praktischer Schulungsteil im Bereich Selbstverteidigung sowie mehrere Gesprächskreise zu Themen wie Volk, Nationalismus und Jugendarbeit im Nationalen Widerstand.
 
Wir, als größte Jugendbewegung in der BRD, haben die Pflicht, die schaffende Jugend Deutschlands zusammenzuführen und zu zeigen, dass es mehr gibt als blinden Konsum und politisch korrekte Pseudopolitik.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Dienstag, 05. November 2013