Pressemitteilung: Zurück nach Togo!

NPD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern
Lennéstraße
19053 Schwerin

PRESSEMITTEILUNG

Zurück nach Togo!
Udo Pastörs fordert die sofortige Abschiebung abgelehnter togolesischer Asylbewerber

Am Rande der NPD-Fraktionssitzung vom 11.10.2006 im Schweriner Schloß zeigte sich der Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs befremdet darüber, daß das Innenministerium 326 geduldete Asylbewerber aus Togo offensichtlich nicht abschieben will. Es müsse in dieser Sache geltendes Recht angewandt werden, meinte Pastörs. Das bedeute: die noch im Lande befindlichen Asylanten aus Togo seien unverzüglich abzuschieben.
Deutsches Geld müsse zuerst für deutsche Aufgaben verwendet werden. Jede freiwillige Finanzierung von Fremden, sei es aus Togo oder sonst wo könne nicht zu Lasten des deutschen Steuerzahlers weiter erfolgen. Pastörs sagte abschließend, angesichts hoher Arbeitslosenzahlen und zunehmender Verarmung breiter Bevölkerungsschichten sei es an der Zeit, die sich zu unrecht hier aufhaltenden Ausländer konsequent abzuschieben.

Schwerin, 11.10.2006

Verantwortlich: Peter Marx / Fraktionsgeschäftsführer (Tel.: 0175-8313618)
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Mittwoch, 11. Oktober 2006