Sie kommen!

Seit wenigen Stunden ist die Katze aus dem Sack. 250 Asylanten werden ab September nach Torgelow und Eggesin strömen. Doch das ist erst der Anfang!

Ralf Gottschalk, der Torgelower Bürgermeister, berichtete heute während der Stadtvertretersitzung auf Nachfrage eines Einwohners, daß ab sofort monatlich 40 bis 50 Asylanten (!) nach Vorpommern-Greifswald kommen werden. Hinzuzurechnen sind noch einmal rund 20 Syrer im Monat (!) aufgrund eines Sonderabkommens zwischen ihrem Heimatland und der BRD.



Weiter berichtete Gottschalk über die verhängten Aufnahmestopps in verschiedenen Aufnahmeeinrichtungen bundesweit. So seien z.B. in Hamburg und Essen „Epidemien“ ausgebrochen. In Sachsen werden wegen des Hochwassers teilweise keine Fremdländischen mehr aufgenommen. Das führt zusätzlich zu täglich steigenden Bittstellerzahlen in Vorpommern-Greifswald.

Bis zu 100 Ausländer jeden Monat!

Rechnet man zu dieser angekündigten Flutwelle noch die illegalen Einwanderer hinzu, kann man getrost von monatlich 90 bis 100 Fremden für unseren Landkreis ausgehen. Wie lange es bei der bedrohlichen deutschen Altersstruktur dauern wird, bis wir hier die gleichen verheerenden Zustände bekommen werden, wie sie in deutschen Großstädten schon heute an der Tagesordnung sind, kann sich jeder leicht selbst errechnen.

Spontane Proteste in Torgelow und Eggesin

Fast zeitgleich mit der Sitzung in Torgelow wurden auch die Eggesiner durch eine flüchtige Radiomeldung aufgeschreckt. Obwohl sich der dortige Bürgermeister noch vor wenigen Tagen gegenüber dem NPD-Stadtvertreter Panhey hinsichtlich der Unterbringungsfrage nichtwissend gab, sprach man heute von 100 Asylanten für die Randow Stadt.



Nur kurze Zeit nach Verkündung des Elends verteilten heimattreue Aktivisten in Torgelow und Eggesin Flugblätter in unmittelbarer Nachbarschaft der höchstwahrscheinlich neuen Asylheimstandorte. Ausnahmslos jeder angesprochene Bürger sicherte seine Unterstützung für zukünftige Protestaktionen zu!
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Donnerstag, 20. Juni 2013