Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte wählte neuen Vorstand

Die Mitglieder des Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte wählten am Wochenende einen neuen Kreisvorstand. Als neuen Vorsitzenden bestimmten die Anwesenden den Kameraden Norman Runge aus Burg Stargard.

Neu im Vorstand ist auch Matthias Grage - NPD-Stadtvertreter in Friedland - der sich fort an um den Bereich Öffentlichkeitsarbeit kümmert. Die weiteren bisherigen Mitglieder wurden in ihrer Funktion im Kreisvorstand bestätigt.

Neben den Vorstandswahlen wurden auch die Delegierten für den kommenden Landesparteitag gewählt.

Der neue Kreisvorsitzende Norman Runge bedankte sich nach seiner Wahl für das Vertrauen der Mitglieder. Er hoffe die gute Arbeit des Kreisvorstandes weiter auszubauen und intensivieren zu können und rief alle Mitglieder auf, sich aktiv zu beteiligen, um die anstehenden Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Montag, 17. September 2012