Zum dritten Mal „Diätenerhöhung für Kinder" in Anklam



Am gestrigen Samstag führte der NPD-Landtagsabgeordnete Michael Andrejewski in der Anklamer Südstadt zum dritten Mal seine Aktion „Diätenerhöhung für Kinder“ durch. Genau wie bereits im Vorjahr, fiel auch diesmal nur Eines geringer aus: die „Gegenwehr“ der linken Demokratie- und Toleranzfreunde. Hatten sich in den letzten zwei Jahren wenigstens einige Figuren aus der bezahlten antinationalen Szene eingefunden, um mit ein paar Luftballons Flagge zu zeigen, war in diesem Jahr weit und breit niemand zu sehen.



Wie bereits im vergangenen Jahr, wurde die NPD-Mannschaft von zahlreichen Bürgern ungeduldig erwartet. Der Zuspruch der Anwohner war auch in diesem Jahr überwältigend, im Vorfeld wurde die Aktion schon als "Südstadtfest" bezeichnet, dies zeigt einmal mehr, wie sehr die Nationalen, trotz Hetz- und Lügenkampagnen, in der Region verankert sind.



Die ganze Aktion wurde nach 2 Stunden beendet, da bereits alle Geschenktüten sowie die zahlreichen Preise, die man bei einer ebenfalls kostenfreien Glücksradaktion gewinnen konnte, vergriffen waren. Insgesamt kann ein positives Fazit gezogen werden, und wie bereits angekündigt, werden auch in Zukunft ähnliche Aktionen in der Hansestadt Anklam und der Region stattfinden.

Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Sonntag, 02. September 2012