NPD-Fraktion eröffnet Fraktionsgeschäftsstelle in Burg Stargard

Alle Landsleute im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte haben nun die Möglichkeit ihre Angelegenheiten persönlich mit der NPD-Fraktion zu besprechen.

Das Fraktionsbüro soll als Bindeglied zwischen den Bürgern und der NPD-Kreistagsfraktion dienen, es befindet sich in der Nähe des Marktplatzes. Hiermit haben die Bürgerinnen und Bürger nunmehr die Möglichkeit, mit Problemen und Anregungen direkt an die NPD-Fraktion im Kreistag Mecklenburgische Seenplatteheranzutreten.

Auch gibt es in der Fraktionsgeschäftsstelle konkrete Informationen über die Tätigkeiten und Initiativen der NPD-Fraktion.

Das Büro ist zu erreichen unter:

NPD-Fraktion im Kreistag Mecklenburgische Seenplatte
Kurze Straße 09
17094 Burg Stargard

Telefonisch können Sie das Büro unter der Nummer 039603/239986 oder per Fax unter 039603/239987 erreichen.

Sprechtag ist mittwochs von 10-16 Uhr. Weitere Termine können telefonisch vereinbart werden.

Der Fraktionsvorsitzende Hannes Welchar und die Kreistagsmitglieder der NPD-Fraktion freuen sich auf Ihren Besuch.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Freitag, 11. Mai 2012