JN-Aktivisten verteilen vor Rostocker Schule

JN-Aktivisten verteilten heute Morgen in ein einer gemeinsamen Aktion mit Rostocker Nationalisten Flugblätter an die Schüler des SchulCampus Rostock-Evershagen. In den Flugblättern wurden die derzeitige Bildungspolitik und die fortschreitende Islamisierung Deutschlands aufgegriffen. Darüber hinaus wurden die Schüler aufgefordert sich aktiv im Nationalen Widerstand einzubringen.

Angesichts der Menge des verteilten Infomaterials werten die Aktivisten die Aktion als Erfolg. Erst in der letzten Woche hatten Linksextremisten den Stadtteil zu einer sogenannten „nazifreien Zone“ erklärt. Ein irrwitziges Wunschdenken, und dieses wird es auch in Zukunft trotz Hetze und gewalttätiger Übergriffe auf Nationalisten bleiben.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Donnerstag, 19. April 2012