„Ackern“ für Deutschland – Die Zweite

Strahlender Sonnenschein in Nordwestmecklenburg. Gut gelaunt und voller Tatendrang bestiegen die zwei Jameler Burschen wieder ihren alten Hanomag, um noch einmal, am Sonnabend vor der Wahl, durch ihr Land zu fahren.
 

„Viele Menschen standen in ihren Vorgärten und grüßten uns. Einige sehr euphorisch gestimmte Bürger überholten sogar den Schlepper riefen lauthals, daß sie uns auf jeden Fall wählen werden! Es war einfach klasse so viel positive Bestätigung zu bekommen. Das lässt uns frohen Mutes und voller Zuversicht der Wahl  entgegen sehen.“
 

 


Wie es der Zufall so wollte, war in Dorf Mecklenburg gerade ein Traktor-Oldtimer-Treffen und der NPD-Hanomag schloß sich einem Troß schicker alter Traktoren an. Kurz entschlossen besuchten die beiden nationalen Traktoristen dann noch das Kreisagrarmuseum, bei dem das Jameler Dieselroß im Vergleich neben Porsche-Trekker und Deutz-Maschine gar nicht so schlecht weg kam. Der Star des Tages auf dem Traktorentreffen war das Gefährt der Dorfgemeinschaft alle Male, erstrahlte es doch im Blitzlichtgewitter der Besucher.
 
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Sonntag, 04. September 2011