NPD zeigt im ganzen Land Gesicht - Udo Voigt zur Zeit im Wahlkampfeinsatz in Pommern!

Am vergangenen Wochenende startete die NPD in Mecklenburg und Pommern in die „heiße“ Wahlkampfphase. Seitdem zieren bereits tausende Plakate als Sichtwerbung das öffentliche Bild. Hieran änderten auch mutwillige Zerstörungen und Diebstähle nicht viel, da fehlende Plakate unverzüglich durch neue ersetzt werden. Viele Helfer sind zudem im ganzen Land unterwegs, um die Bürger mit Informationsmaterial zu versorgen. Bereits jetzt erreichten zehntausende Wahlkampfzeitungen die Haushalte im Land. Und auch Informationsstände, bei denen sich die Wähler aus erster Hand, abseits der Hetze einzelner Medien, über das Programm der Nationalen erkundigen können, finden an vielen Orten Mecklenburg-Vorpommerns statt. Die NPD in MV führt einen sehr öffentlichkeitswirksamen Wahlkampf durch, dem die anderen Parteien schon jetzt nichts mehr entgegensetzen können.

Unterstützung erhalten die Wahlkämpfer aus Mecklenburg und Pommern auch aus anderen Bundesländern. Selbst aus dem Elsaß und Österreich sind Wahlhelfer im Einsatz. Und auch der Parteivorsitzende der NPD unterstützt aktiv den Wahlkampf zwischen Elbe, Ostsee und Stettiner Haff. Seit Mittwoch ist Udo Voigt im Land unterwegs. Viele Interessierte erkundigten sich bei den Informationsständen und Kundgebungen in Stralsund, Bergen auf Rügen, Grimmen, Ribnitz-Damgarten und Barth direkt beim Parteivorsitzenden über das Wollen der NPD.

Nach einer Woche Wahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern zeigte sich der Partei-vorsitzende sehr zufrieden mit den Aktivitäten des Landesverbandes.

„Ich bin fest davon überzeugt, daß die Bürger in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September dafür Sorge tragen, daß auch künftig die NPD, als nationale und soziale Kraft, im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern die Interessen der Deutschen vertreten wird!“, so Udo Voigt.

Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Freitag, 29. Juli 2011