Ab sofort gemeinsamer Netzauftritt der NPD M/V

"Benutzerfreundlich, klar und aktuell." so der kurze Kommentar, des Landesvorsitzenden, als ihm am Anfang der Woche der erste Einblick in die neue Seite gewährt wurde.

Die Entwicklung der Kreisverbände in den letzen Jahren führte dazu, daß immer wieder Domains registriert wurden. Beinahe jährlich gab es neue Adressen, andere verschwanden. Kreisverbände beschränkten sich auf die Veröffentlichung von Meldungen auf ihren Seiten, teilweise wurden Meldungen gespiegelt und teilweise gingen wichtige Meldungen ganz unter. Es wurden Seiten in die Welt gesetzt, welche dann nur dürftig gepflegt wurden, und zu guter letzt überholte auch der technische Fortschritt die alten Präsenzen.

Dies hat nun ein Ende, die Mitglieder der NPD in Mecklenburg und Pommern sind sich gewiß, daß sie gleich welchem Kreisverband sie auch angehören, alle auch Mitglieder des Landesverbandes M/V sind. Mit einer gemeinsamen, und wenn möglich bald tagesaktuellen, Seite, stellen wir nach außen die innere Geschlossenheit dar und schaffen so ein Medium daß sowohl den Bürger als auch die eigenen Reihen erreicht.

Wir, die neue Mannschaft für die Medien, bedanken uns bei unseren Vorgängern, für die Zeit, in der sie den Betrieb am laufen gehalten haben, gleichgültig wie schwer dies manchmal war.

Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Donnerstag, 01. Juni 2006