Wahl der Direktkandidaten für die kommende Landtagswahl

Am vergangenen Sonntag lud der NPD-Kreisverband Uecker-Randow zur Mitgliederversammlung ein.

Wichtigster Punkt der Tagesordnung war die Wahl der Direktkandidaten für die Wahlkreise 35 (Uecker-Randow I) und für den Wahlkreis 36 (Uecker-Randow II). Von Seiten des Kreisvorstandes lagen die Personalvorschläge Tino Müller und Dirk Bahlmann vor.

Die Mitglieder folgten den Vorschlägen des Vorstandes und wählten die beiden Kandidaten einstimmig. Somit gehen Tino Müller als Direktkandidat im Wahlkreis 35 (Stadt Ueckermünde, Amt Stettiner Haff und Amt Torgelow-Ferdinandshof) und Dirk Bahlmann im Wahlkreis 36 (Stadt Pasewalk und Strasburg, Amt Löcknitz-Penkun und Uecker-Randow-Tal) für die NPD ins Rennen.

Ihren würdigen Abschluß fand die Versammlung mit dem gemeinsamen Singen des Deutschlandliedes.

Nicht aus Protest sondern aus Überzeugung am 4. September NPD wählen!

Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Dienstag, 18. Januar 2011