„Flaggschiff Waterkant“ im Süden Mecklenburgs und im Landkreis Uecker-Randow unterwegs

In den vergangenen Wochen war die NPD-Fraktion mit dem „Flaggschiff Waterkant“ in den Landkreisen Mecklenburg Strelitz und Uecker-Randow unterwegs. Die Bürger wurden über das aktuelle Geschehen im Schweriner Landtag informiert.

Bei akzeptablem Wetter machten die Aktivisten unter anderem in Mirow, Feldberg, Neustrelitz, Friedland, Woldegk und Neubrandenburg sowie in Torgelow, Pasewalk, Eggesin, Ueckermünde, Strasburg und Löcknitz halt. Sie verteilten zahlreiche Informationspakete an Passanten. Die Bürger reagierten überwiegend positiv auf die Nationalen und ließen sich viele Fragen beantworten.

Das Schwerpunktthema Kindesmißbrauch stand dabei im Mittelpunkt. Es bestand Einigkeit darin, daß die etablierten Politbonzen dieses traurige Thema totschweigen und keine Lösungswege haben. Die nationale Forderung nach einer Volksabstimmung über die Wiedereinführung der Todesstrafe erfuhr breite Unterstützung.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Montag, 01. November 2010