Helft unseren Kindern! - Unterstützt den Landeselternrat!

Unter diesem Motto fanden sich Aktivisten unserer jungen Kameradschaft am Samstag, den 04.03. in der Boizenburger Innenstadt zusammen, um dem Aufruf des bekannten Kameraden Thomas „Steiner“ Wulff, den Landesrat bei seinem Volksbegehren für bessere Schulbedingungen unserer Kinder zu helfen, auch in Boizenburg zu folgen.

So stellten wir uns über den Tag in die Boizenburger Innenstadt, bewusst waren wir durch unsere Kleidung hierbei als Nationalisten zu erkennen und machten auf Anfragen auch keinen Hehl um unsere politische Gesinnung. Offenbar war dies aber kein Grund für die Bürger von Boizenburg bei uns nicht zu unterschreiben. Am Ende der Aktion konnten wir nach knapp 2 1/2 Stunden über 100 Unterschriften verzeichnen. Die entstehenden Diskussionen mit den Bürger, über die bildungspolitischen Vorstellungen unserer nationalen Opposition, endeten fast ausnahmslos mit Zustimmung für unsere Ansichten.

Nun werden wir in den letzten Wochen vor der Einreichung des Volksbegehrens noch an den Haustüren weitere Unterschriften sammeln. Das von uns gesetzte Mindestziel von 1000 Unterschriften ist hierbei nicht unrealistisch.

Boizenburg, den 05.03.06


www.elbsturm.de.vu
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Donnerstag, 09. März 2006