Nationale Demonstration am 31.07.2010 in Anklam

Ursprünglich hatte der NPD-Kreisverband Ostvorpommern für den 31.07.2010 ein Kinderfest in der Hansestadt Anklam geplant. Wohl um von seinen zahlreichen Strafverfahren abzulenken und sich als großer Kämpfer gegen Rechts zu profilieren, hat der kinderlose Anklamer Bürgermeister Galander das Kinderfest verboten (wir berichteten hier).

Bis heute gibt es keine Entscheidung der Gerichte über die Klage der NPD gegen dieses Verbot. Für den Fall, daß das Kinderfest weiterhin verboten bleibt, hat der Landesverband eine Demonstration unter dem Motto „Gegen kinderfeindliche Bonzen - für eine lebenswerte Zukunft in unserer Heimat - Freiheit statt BRD“ für den selben Tag angemeldet. Egal was passiert, am 31.07.2010 wird das öffentliche Leben Anklams im Zeichen der Nationalen Bewegung stehen.

Wir rufen daher alle Kameradinnen und Kameraden auf, am 31.07.2010 nach Anklam zu kommen, um gemeinsam gegen ein überlebtes System und seine Handlanger auf die Straße zu gehen.

Wann und Wo: am 31.07.2010 in der Hansestadt Anklam

Treffpunkt: um 11 Uhr am Anklamer Bahnhof

Motto: „Gegen kinderfeindliche Bonzen - für eine lebenswerte Zukunft in unserer Heimat - Freiheit statt BRD“


NS: Auch die Linken haben für den besagten Sonnabend einen Aufmarsch in der Hansestadt angekündigt. Doch bis jetzt hat deren weinerliche Aufruf nicht mehr bewirkt, als die Lachmuskeln der örtlichen Aktivsten zu strapazieren.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Montag, 19. Juli 2010