Sozial sein kann nur, wer EU und Euro ablehnt!

Im Rahmen des so genannten Sparprogramms wird jetzt das Elterngeld gekürzt. Den Empfängern von Arbeitslosengeld II streichen Merkels CDU und Westerwelles FDP diese Leistung sogar vollständig! Auch Rentenbeiträge entrichtet der Staat für Hartz-IV-Opfer nicht mehr, genauso wenig, wie er den befristeten Zuschlag beim Übergang von Arbeitslosengeld I zum Arbeitslosengeld II weiter finanzieren will. Alles nur, um Griechenland und demnächst Spanien, Portugal und wer weiß wen noch vor dem selbst verschuldeten Bankrott zu retten!

Was haben uns die Europaschwärmer bei der Einführung ihres dämlichen Chaotengeldes nicht alles versprochen. Absolut sicher sollte der Euro sein. Nur Vorteile würde die Währungsreform mit sich bringen. Hoch und heilig wurde versichert, dass wir selbstverständlich nicht für die Schulden anderer EU-Staaten gerade stehen müssten. Als begriffsstutzig oder gar europafeindlich galt, wer dies alles bezweifelte.

Eine kleine arrogante Minderheit hat das neue Schwundgeld ohne Volksabstimmung der überwiegenden Mehrheit aufgezwungen. Diese Leute hielten sich für sehr schlau und überlegen, waren aber zu doof zu erkennen, daß niemals eine stabile Währung dabei herauskommen kann, wenn man die unterschiedlichsten Länder in einer Wirtschaftsunion zusammenschmeißt. Und dann noch jeden beliebig viel Schulden machen lässt.

Liebe Eurobefürworter! Besorgt euch die Kontonummer der griechischen Regierung und bezahlt die Rettungspakete gefälligst von eurem eigenen Geld. Wir, die wir die D-Mark behalten wollten, haben damit nichts zu tun. Was geht uns Griechenland an! Daß ihr das Geld für ausländische Schuldenmacher, die zudem noch jahrelang betrügerisch mit falschen Zahlen operierten, den Familien von Hartz-IV weg nehmt, ist ein Skandal. Wer euch wählt, ist entweder Millionär oder selber schuld.

Übrigens: Auch die Linke liebt den Euro heiß und innig und ist damit mitverantwortlich für
die barbarischen Sozialkürzungen. Sozial sein kann nur, wer EU und Euro ablehnt. Sozial geht nur national!
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Mittwoch, 16. Juni 2010