27. September – NPD wählen!

Beliebig, entpolitisiert und inhaltsleer kommen die Plakate der Systemparteien daher. Dies ist kein Zufall. Denn man weiß im politischen Berlin trotz aller gegenteiligen Beteuerungen: Je geringer die Wahlbeteiligung, desto besser schneiden die krisengeschüttelten Systemparteien ab. Denn das inzwischen wut- und mutlose, ja resignierende Wählerklientel, das fest davon überzeugt ist, daß Politik an ihren Lebensumständen nichts mehr ändert, ganz gleich welche Partei regiert, das nicht glaubt, daß Politiker sich überhaupt noch für ihre Interessen einsetzen, dieses Potential hat inzwischen eine Größenordnung von etwa 35% erreicht.

Deutsche Interessen durchsetzen!


Wir wollen und wir müssen verhindern, daß unsere Lebensgrundlagen von den Volkszerstörern weiterhin systematisch und planmäßig ausgehöhlt werden. Wir wollen nicht, daß unsere Kulturlandschaft weiter verödet, der ländliche Raum vergreist und verwaist, daß unsere Jugend abwandern muß und statt dessen Ausländer nachziehen, daß unser Bildungswesen „verpisat“ und unsere außenpolitischen Interessen von innen und außen mit Füßen getreten werden. Wir ertragen es nicht länger, daß der Name unseres Vaterlandes weltweit nichts anderes mehr ist als ein Synonym für Verzicht, Feigheit und Erpreßbarkeit. Wir verlangen, daß unsere Interessen nach innen wie außen maßvoll, aber konsequent vertreten werden, und wir wissen, daß dies niemals in der Europäischen Union, wohl aber in einem Europa freier und kooperierender Völker verwirklicht werden kann. Wir lehnen die verbrecherischen Kriegeinsätze in der NATO im Irak, in Afghanistan und überall sonst auf der Welt kategorisch ab und verlangen das unverzügliche Ende der deutschen Beteiligung daran. Wir fordern den Austritt aus der NATO und statt dessen eine verstärkte Kooperation mit Rußland und mit den arabischen Staaten auf gleichberechtigter Basis und Augenhöhe.

Als Stimme der schweigenden Mehrheit, werden wir von den etablierten Versagern massiv bedrängt, verleumdet und kriminalisiert, denn nur was gefährlich ist, was wahr ist, was auf der Hand liegt, das wird mit allen Mitteln, vom medialen Verschweigen über das Verzerren und Entstellen bis hin zur glatten Lüge von der mächtigen, aber nicht übermächtigen Allianz der Antideutschen bekämpft.

Vaterland, Muttersprache, Kinderglück!

Die NPD steht nicht für Rückwärtsgewandtheit, für Haß, Krieg und was sonst alles noch über uns zusammengelogen wird. Wir stehen für das selbstbewußte Vertreten aller vitalen deutschen Interessen, für die Bewahrung unseres Lebensraumes und unseres Volkstums. Dieses Eintreten für Heimat und Volk hat in einem wunderbaren Dreiklang, im Motto unseres Bundestagswahlkampfes, seinen Ausdruck gefunden: Vaterland, Muttersprache, Kinderglück! Nichts anderes wollen wir, dies aber in freier Selbstbestimmung.

Mobilisieren Sie Ihre Nachbarn, Freunde und Bekannten zur Stimmabgabe im Wahllokal. Weisen Sie noch einmal mit Nachdruck hin, die Erststimme, vor allem aber die Zweitstimme der NPD zu geben, damit möglichst viele Stimmzettel in Denkzettel umgewandelt werden. Unser Land hat es dringend nötig!

Am Sonntag beide Stimmen für die NPD!
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Freitag, 25. September 2009