Keine zwei Stunden...

und Städte wie Schönberg und Crivitz können sich aus erster Hand über die asoziale Politik der Blockparteien und deren Überwindung informieren.
Die Verteilaktionen im Rahmen der bundesweiten Kampagne sind bei uns in Mecklenburg, dank der Einsatzbereitschaft unserer Regionalgruppen, ein voller Erfolg. Die Rückläufer und Meldungen belegen uns dies.

Am letzten Wochenende wurden wieder mehrere Tausend Flugblätter und Broschüren verteilt. So kamen unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" und das Themenflugblatt des NPD-Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern: "Fahr nicht fort, kauf vor Ort!" an das Volk.

Der Kreisvorsitzende Andreas Theißen appellierte im Gespräch mit Kameraden vor Ort fest:

"Der Versuch der Massenmedien unsere Forderungen und Argumente totzuschweigen, stellt an uns als nationale Volksbewegung besondere Herausforderungen.
Doch die stetig anwachsende Zahl der nationalen Aktivisten, zeigt daß der Wind sich schneller dreht als es den etablierten Versagern lieb ist. Das Geschrei zur Einschränkung der Meinungs- und Wahlfreiheit belegt, die Angst vor uns als nationaler Opposition und vor dem Machtverlust der Blockparteien.
Weiter so Kameraden!"

Alle Kameraden die unsere Aufklärungsarbeit unterstützen wollen, personell oder finanziell, - meldet Euch bei uns!
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Mittwoch, 16. April 2008