Macht weiter so...

Der 14.4.2007 in Schwerin: Deutschlandweit sind Infotische angemeldet! Wir sind bei herrlichem Wetter in Schwerin am Dreescher Markt. Drei Kameraden genügen hier völlig, denn die Bevölkerung ist auf unserer Seite. Hier haben wir die Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl 2006 gesammelt und hier wollen wir die Arbeit der NPD-Fraktion vorstellen. Die Bürger sollen wissen, daß ihre Stimme jetzt Wirkung zeigt.

Der Zuspruch der Menschen ist enorm, wie es hier immer der Fall war und ist. Als dann auch noch der NPD-Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs kommt, ist die Begeisterung der Schweriner übergroß, denn sie kennen ihn noch aus dem Wahlkampf. Die etablierten Politiker von SPD, CDU, FDP und PDS lassen sich hier nie sehen. Um so größer ist die Freude über uns.



Udo Pastörs steht Rede und Antwort, er versteht es, auf die brennenden Fragen einzugehen, er weiß wo der Schuh drückt. Der eine Satz kommt immer wieder: "Die da Oben wissen nicht wie es hier Unten aussieht... gut daß ihr hier seid!". Einhellig ist die Meinung der Wähler: "Macht weiter so!". Dieser Tag gibt uns in unserer Arbeit wieder neue Kraft, denn die brauchen wir bei dem, was man an Verlogenheit im Landtag erleben muß.

Wir sind stolz, glücklich und froh, daß gerade diese Mecklenburger uns gegen Lüge und Korruption ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir sind die nationale Opposition und wir werden so weiter machen!
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Montag, 16. April 2007