Mit angepackt - Wahlkampfhilfe aus Hannover

Am Freitag, den 8. September machten sich 18 NPD Aktivisten und freie Nationalisten aus Hannover auf den Weg, um den Wahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern (MV) für ein Wochenende zu unterstützen.

Motiviert durch die guten Umfragewerte (NPD derzeit bei 7%) wurden im Landkreis Parchim tausende Wahlkampfzeitungen und
Direktkandidatenflugblätter an die Haushalte verteilt.
Die durchweg positive Resonanz unserer deutschen Volksgeschwister machte enormen Mut für den Wahltag am 17. September, sowie für den grauen multikriminellen Alltag einer westdeutschen Großstadt wie Hannover.

Die zahlreichen, gut sichtbaren, Plakattafeln und Großflächenplakate zeugen von einem höchst engagierten Wahlkampf seitens der zahlreichen Idealisten, die seit Wochen Tag für Tag nicht müde werden den politischen Arm des nationalen Widerstandes, die NPD, mit ihrem persönlichen Einsatz zum Einzug in das Schweriner Schloß zu verhelfen.

Neben dem Wahlkampfeinsatz kam auch die Kameradschaft nicht zu kurz und so fanden sich am Sonnabend in den späten Abendstunden ca. 50 Aktivisten zusammen, um beim Spitzenkandidaten Udo Pastörs einen gemütlichen Grillabend zu verbringen und am Lagerfeuer deutsche Lieder zu singen.

Da zwei freie Nationalisten aus Hannover insgesamt acht Tage im Wahlkampfeinsatz waren, konnte die Wahlkampftruppe aus Hannover mit dem guten Gewissen nach Hause fahren ein klein wenig mitgeholfen zu haben.

Andreas Krokowski
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Samstag, 16. September 2006