Infotisch und Flugblattaktion in Neustadt-Glewe

"Hartz IV muß weg !" war das Motto der Flugblatt und Info-Standaktion in der Kleinstadt Neustadt-Glewe im Landkreis Ludwigslust. Trotz der üblichen Behinderungsaktion bei der Erteilung einer Sondernutzungserlaubnis für den Standort des Infotisches durch die Stadtverwaltung konnten wir etliche Bürger über die Folgen von Hartz IV aufklären. Besonders die jüngeren Menschen zeigten reges Interesse bei den Gesprächen und an den Flugblättern. Die nachfolgende Verteilaktion in die Briefkästen verlief reibungslos. Dank der Beteiligung einer großen Anzahl von Kameraden konnten wir die Verteilaktion auch noch auf die umliegenden Dörfer ausweiten. So ist es uns hoffentlich gelungen die Bürger davon zu überzeugen, dass wir, die NPD und der Nationale Widerstand die einzige Alternative zu Hartz IV zu bieten haben.

Obwohl uns die Ordnungshüter fast stündlich besuchten konnte der Infostand ohne Sondernutzungserlaubnis durchgeführt werden. Es geht eben auch so, man muß sich nur etwas einfallen lassen und da schwebt uns schon ganz was besonderes für den nächsten Infostand in Neustadt-Glewe vor.


Klaus Bärthel
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Sonntag, 31. Oktober 2004