Jahreshauptversammlung der NPD in Südwestmecklenburg

Bereits am 19.09.2004 führten die NPD-Mitglieder in Südwestmecklenburg ihre diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Der Kreisvorsitzende Andreas Theißen konnte in seinem Rechenschaftsbericht auf einen dynamischen Kommunalwahlkampf und eine fruchtbare Verbandsentwicklung verweisen. Die Kreisschatzmeisterin betonte in ihrem Rechenschaftsbericht, daß für eine gute Arbeit die finanzielle Grundlage unabdingbar ist und daher weiterhin potentielle Unterstützer angesprochen werden müssen.

Haupttagungsordnungspunkt war die Neuwahl des Kreisvorstandes. Als Kreisvorsitzender wurde der bisherige Amtsinhaber Andreas Theißen bestätigt. Ihm stehen u.a. mit dem Landesvorsitzenden und Kreistagsabgeordneten Stefan Köster sowie dem Gemeinderat Michael Grewe drei Stellvertreter zur Seite. Vier Beisitzer komplettieren den Vorstand. Ferner bestimmten die Mitglieder noch zwei Delegierte für den Ende Oktober geplanten Bundesparteitag.

Im Anschluß sahen sich die Versammlungsteilnehmer in geselliger Runde die Wahlübertragung aus Sachsen an und feierten das Ergebnis der NPD bei der dortigen Landtagswahl.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Sonntag, 19. September 2004