NPD Oderland: Zu Gast bei Freunden

Am Freitag, den 18.08.2006, machten sich Mitglieder der NPD-Oderland auf, den Landtagswahlkampf in Mecklenburg und in Pommern zu unterstützen.

Bevor es los ging, nahmen wir noch an einer Saalveranstaltung des NPD-Landesverbandes Berlin teil.
Von dem eingeladenen Redner, Friedhelm Busse, waren alle Kameraden begeistert. Trotz angeschlagener Gesundheit ist es ihm hervorragend gelungen, den Anwesenden sein Leben, seinen Kampf und seine Treue zu Deutschland näher zu bringen.

Um den Kampf für die Freiheit unseres Volkes zu gewinnen, ist es am wichtigsten aufrecht zu Deutschland, aufrecht zu unserer Kultur und aufrecht zur deutschen Vergangenheit zu stehen.

Motiviert, den Blick nach vorn gerichtet und mit dem Schwur: „ Nie auf Knien“ vor diesem BRD-System, machten wir uns auf nach Rostock.

Nach einer kurzen Nacht hieß es dann für uns plakatieren, plakatieren und noch einmal plakatieren.



Mit der Hilfe von Ortskundigen und einem Wetter wie für Götter gemacht, konnten wir am Samstag in einigen Stadtteilen von Rostock unser Zeichen setzen und ungefähr 1000 Plakate hängen.



Wir bedanken uns auf diesem Weg für die Gastfreundschaft in MVP. Insbesondere schicken wir Grüße an David und Ronny.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für den Wahlkampf und selbstverständlich für den 17. September 2006.

Wir wollen Euch ja nicht unter Druck setzen, aber -

Wir zählen auf Euch !

Wir glauben an unser deutsches Volk, wir glauben an die Millionen schaffender Menschen in diesem Volk, wir glauben an die Vernunft unseres Volkes und wir glauben an unseren eigenen Willen.
Und da müßte es doch mit dem Teufel (oder den Etablierten) zugehen, wenn wir dann unser deutsches Volk nicht wieder kräftig und glücklich machen könnten.

In diesem Sinne

Für Volk und Vaterland

http://www.npd-oderland.de
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Freitag, 25. August 2006