Das ist der Gipfel! Chaoten fordern freie Kost und Logie zum G8 - Spektakel!

Genau zum richtigen Zeitpunkt kommt der Beginn unserer Kampagne zum G8 -Gipfeltreffen in Heiligendamm. Am 25./26. März fand im Rostocker Goethe-Gymnasium das erste Koordinationstreffen zum G8 ?- Gipfel statt. Kirchen, Gewerkschaften, linke und linksextreme Gruppen berieten friedlich vereint über Aktionen und Proteste am Rande des Gipfels. Unter anderem wurden die Verwaltungen von Bad Doberan und Rostock aufgefordert, Unterkünfte und Verpflegung für die erwarteten 100.000 "Demonstranten" beizusteuern. Diese würden essen, trinken, Taxi fahren, in Hotels übernachten und eventuell sogar Urlaub machen. Somit wären sie ein positiver Wirtschaftsfaktor für unsere Region. Das diese netten "Touristen" bei den vorrangegangenen Gipfeltreffen stets eine Spur der Verwüstung hinterließen zeigte der bisherige Höhepunkt dieser Proteste in Genua (Italien) 2001 mit einem Toten und hunderten Verletzten! Worte über sollche Ausmaße verlor man jedoch nicht. Drahtzieher des ganzen ist der vorbestrafte Linksextremist Monty Schädel. (Zitat: Das SED Parteilehrjahr war eine gute Sache, ich habe dort viel gelernt!). Das ehemalige Mitglied des Landtages (PDS) zeigt deutlich, wessen Geisteskind die "Gegner" der Globalisierung von Links sind. Die Aufklärung des Volkes über sollche Machenschaften muss ein wichtiges Anliegen eines jeden Nationalisten sein!
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Dienstag, 28. März 2006