NPD-Direktkandidat in Nordvorpommern gewählt

NPD-Direktkandidat für den Bundestags-Wahlkreis 15 ist der Landtagsabgeordnete Raimund Borrmann.

Das haben kürzlich die Mitglieder des Kreisverbandes Nordvorpommern (NVP) entschieden. Der Wahlkreis besteht aus der Insel Rügen, Stralsund und dem Landkreis NVP und ist seit Jahren „Wohnzimmer“ der amtierenden Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Sie gilt als einer der treuesten Vasallen der Vereinigten Staaten weltweit und treibt den Ausverkauf Deutschlands weiter voran.

Borrmann machte in seiner Kandidatenrede die Notwendigkeit deutlich, der volksfeindlichen Politik des Berliner Kartells nunmehr auch im Bundestag entgegenzutreten. Nur eine nationale Politik ist Garant für ein Überleben unseres Volkes.
Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Mittwoch, 14. Januar 2009