Mehrere Infotische am Aktionstag

Innenstadt von Stralsund

Heute führte der Kreisverband Nordvorpommern in der Stralsunder Altstadt einen Informationsstand durch. Jener Infostand war bereits der vierte in diesem Jahr in der Hansestadt. Thema des Infostandes war unter anderem, der kommende "G-8 Gipfel" in Heiligendamm.

Von der Bevölkerung wurde der Informationsstand mit regen Interesse angenommen. Neben der "Deutschen Stimme", war der "Ordnungsruf", das Mitteilungsblatt der NPD-Landtagsfraktion, sowie die CD "Klare Worte aus dem Schweriner Schloß", in der jede Menge hervorragende Redebeiträge der NPD-Fraktion zu hören sind, sehr gefragt.

Ribnitz-Damgarten



Der Informationsstand der vor dem Einkaufsmarkt „Boddencenter“ stattfand, wurde von den Ribnitzer und Damgartener Bürgerrinnen und Bürgern gut angenommen. Viele Gespräche wurden am Stand der NPD geführt. In unmittelbarer Nähe des Informationsstandes wurden weitere NPD-Flugblätter verteilt sowie Wurfsendungen in die Briefkästen gesteckt.

Neben der Deutschen Stimme fanden die Informationsmittel der Landtagsfraktion regen Absatz. Ribnitz-Dammgarten hat auch an diesen Tag deutlich gezeigt das Nationalisten in dieser Stadt offene Türen einrennen.

Sassnitz auf Rügen



Einen weiteren Informationstand führten die Nationaldemokraten des NPD Kreisverbandes Nordvorpommern auf Insel Rügen durch.
In der Zeit von 10-15.Uhr konnten zahlreiche Gespräche mit Bürgern geführt werden.
In der anliegenden Sassnitzer Einkaufsmeile wurde zusätzlich Informationsmaterial von den Kameraden an den Mann bzw. an die Frau gebracht.

Erfolgreiche Präsenz durch den Kreisverband an diesem Tage, an dem einige neue Interessenten gewonnen werden konnten.


Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Samstag, 14. April 2007