In unseren Herzen wirst Du weiter leben!

Aus dem Leben bist Du geschieden - aber die Erinnerung an Dich, wird in uns fortleben.

geb.: 10.Februar 1973 gest.: 09.März 2005

Lieber Steffen,

leider bist Du viel zu früh von uns gegangen und konntest so nie Deine Träume ausleben. Wir hoffen, daß Du treuer Kamerad, an einem Ort sein wirst, an dem sich Deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen mögen. Dein Leben war nie leicht und gut zu Dir, doch Du konntest Dich immer wieder aufrichten, wenn Du ganz unten warst.
An Dich selber-nein das dachtest Du nie. Das Glück der anderen war Dir wichtiger als Dein eigenes. Trotz Deiner Krankheit warst Du bereit für andere Kameraden, aber vor allem für Dein Volk, alles Dir Ermessliche zu tun. Viel zu spät erkannten wir Dein Leid, dafür verzeihe uns. Wir sind uns bewusst, daß Dein Freitod ein Signal für uns sein muß - Niemals wieder darf ein Mensch, dem die Hürden des Lebens zu hoch erschienen , so einem Schicksal überlassen werden. Niemals wieder dürfen deutsche Menschen von diesem menschenunwürdigen System, so in die Enge und in Verzweiflung getrieben werden, daß sie keinen anderen Weg mehr finden, zum inneren Frieden zu gelangen. Dafür und für Dich Steffen, werden wir weiter kämpfen, so wird auch unser Wille zum Sieg führen. Für ein freies, selbstbestimmtes, deutsches Vaterland. In dem die Menschen wieder träumen hoffen und leben können. Lieber Steffen, so werden sich einst dann auch Deine Träume verwirklicht haben. Wenn der Morgen anbricht fliehen die Schatten.


Deine Kameraden des NPD Kreisverbandes Stralsund

Für alle Kameraden soll dieses Schicksal eine Mahnung und Erinnerung sein. Gemeinschaft leben heißt auch, daß in der finstersten Not ein Kamerad für einen anderen Kamerad da ist.

Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Dienstag, 15. März 2005