Einfallsreichtum garantiert den Erfolg!

„Leinen los!“, hieß es beim diesjährigen Bootskorso, anläßlich der 43. Hafftage, nicht nur für Ueckermünder Freizeitkapitäne. Neben den 70 schwimmenden Gefährten aus sämtlichen ortsansässigen Boots- und Segelvereinen, ruderte auch der NPD Kreisverband Uecker-Randow bei der traditionellen Bootsschau mit. Auffallend geschmückt mit Parteisonnenschirm, -Fahne, unzähligen Luftballons und unserem Direktkandidaten Tino Müller an der Spitze, konnten uns die Gäste und Einwohner bewundern. Das die NPD von vielen als einzige Alternative zu den Etablierten gesehen wird, merkten wir an dem bestätigendem Beifall und Zurufen. Aber auch die Kinder hatten ihre Freude an den von uns verteilten Süßigkeiten.





Eröffnet wurde das bunte Spektakel mit Kanonenschüssen und Brückenzug. Als die Ueckerbrücke dabei steil nach oben ragte, staunten Brückenwärter und Besucher nicht schlecht. Wie von Geisterhand magnetisiert, klebte ein Transparent an dem Stahlkörper. „Mut zur Veränderung, am 17.September NPD“, war darauf zu lesen.





Nach geglückter Bootsfahrt ging es mit Esel- und Schafmaske ins Zentrum der Veranstaltung. Die Maskenträger, brachten mit umgehängten Pappschildern ihren Unmut über das herrschende System zum Ausdruck, während weitere Kameraden die „Schaulustigen“ aufklärten und diese mit unserer Parteizeitung „Deutsche Stimme“ versorgten.





Am Abend bahnten sich abschließend 100 NPD-Luftballons, aus dem Riesenrad gestartet, allein vom Wind getragen, ihren Weg in die vergnügten Massen.

Begleitend zu den aufgezählten Aktionen, wurden auf allen Parkplätzen in und um Ueckermünde, weit über 1000 Wahlkampfzeitungen an die parkenden Autos verteilt.

Die 43. Hafftage waren somit nicht nur für die Stadt ein gelungenes Fest. Auch für die NPD ein mehr als erfolgreiches Wochenende auf dem Weg ins Schweriner Schloß.

Gute Ideen sind die besten Wahlhelfer! Auch kleine, gebündelte Taten wie diese, können eine große Wirkung erzielen!

Mit Einfallsreichtum in den Landtag von Mecklenburg und Pommern!

Quelle: www.npd-mv.de Erstellt am Mittwoch, 26. Juli 2006