Das "Bombodrom" und der unterschlagene NPD-Änderungsantrag

Wieder einmal zeigte die bundesrepublikanische Journaille, daß sie Themen gegen die nationale Opposition instrumentalisiert. In deren Berichterstattung wird durch das Weglassen von Fakten in der Öffentlichkeit eine ganz andere Realität erzeugt, als sie es tatsächlich ist.

So hat die Schweriner Volkszeitung in der heutige Ausgabe lediglich mitgeteilt, daß die NPD-Fraktion sich bei der Abstimmung zum Antrag der PDS "Kein `Bombodrom´ - Hier nicht und Nirgendwo" ihrer Stimme enthalten hat. Von dem eingereichten Änderungsantrag der NPD-Fraktion kein Wort.

Der Antrag ging der NPD-Fraktion nicht weit genug. Darum beabsichtigte sie die Überschrift wie folgt zu ändern: "Kein Bombodrom – Hier nicht und niemals". Darüber hinaus sollte in den PDS-Antrag ein für die NPD-Fraktion grundsätzlich wichtiger Absatz eingefügt werden: "Die Wiederinbetriebnahme sowie Planung neuer Truppenübungsplätze jeglicher Art und deren Erstinbetriebnahme haben in der gesamten Bundesrepublik zu unterbleiben".

Wie immer aus Böswilligkeit, wurde der Änderungsantrag abgelehnt. Daher die Stimmenthaltung der NPD-Fraktion. Doch davon soll nach dem Willen der Journaille und deren Geldgebern die Öffentlichkeit nichts wissen…
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 11. Mai 2007