Bürgerbüro in Ueckermünde eröffnet

Am 30.04.2007 wurde das Bürgerbüro des NPD-Landtagsabgeordneten Tino Müller im Zentrum von Ueckermünde eröffnet.

Als Gäste konnten der Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs, die Abgeordneten Stefan Köster, Michael Andrejewski und Raimund Borrmann begrüßt werden. Weiterhin kamen zahlreiche interessierte Bürger und Mitglieder des NPD-Kreisverbandes Uecker-Randow.

Der Fraktionsvorsitzende Udo Pastörs betonte in seiner Ansprache nochmals die Wichtigkeit der Bürgerbüros. Er führte aus, sie sollten nicht nur Informationszentrum, sondern auch Ort lebendiger Begegnungen sein.

Der Parlamentarische Geschäftsführer Stefan Köster gab in seiner Rede einen Einblick in die Arbeit und die Aktionen seines Bürgerbüros.

Im Anschluß informierte Tino Müller die Gäste über die Ungeheuerlichkeiten, die Ihm bei der Suche nach einem geeigneten Bürgerbüro widerfahren sind.

Alle Landsleute haben nun die Möglichkeit Ihre Angelegenheiten persönlich vorzutragen, um die sich nicht nur der Abgeordnete Tino Müller, sondern auch sein Wahlkreismitarbeiter Enrico Hamisch mit Engagement kümmern werden.

Hierüber hinaus werden soziale, kulturelle und politische Veranstaltungen den Alltag im Büro bestimmen.

Die Sprechzeiten des Bürgerbüros sind jeden Dienstag
von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Weitere Termine sind jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich.

So finden Sie uns:

Wahlkreisbüro