"Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"

Redemanuskript Birger Lüssow’s zum Antrag der PDS-Kommunisten, der Landtag möge die Ausstellung "Anne Frank und wir" begrüßen und die Meinungsäußerung von sog. "rechtsextremen Kräften" im Zusammenhang mit ihr verurteilen.


Herr Präsident,
sehr geehrte Damen und Herren,

es erstaunt uns nicht, daß sie versuchen mit einer Ausstellung zum Thema Anne Frank Stimmung gegen nationale Deutsche zu machen.

Sicherlich wäre es zeitgemäßer, wenn Bombenterror und Krieg und insbesondere Krieg gegen die Zivilbevölkerung in der heutigen Zeit nicht mehr stattfinden würde.

Die Realität ist eine Andere.

Beim Krieg Israels gegen den Libanon wurden in diesem Jahr erneut massenhaft Streubomben abgeworfen.

Tausendfach werden Kinder Beine und Arme wenn nicht gar ihr Leben durch den Einsatz dieser völkerrechtswidrigen Waffen verlieren.

Da im nächsten Jahr einer der größten Kriegstreiber der Welt George Bush erneut nach Mecklenburg-Vorpommern kommen wird, wäre es an der Zeit, das unendliche Kriegsleid, welches die Amerikaner gemeinsam mit ihren Hilfswilligen verbreiten zu dokumentieren und zu brandmarken.

Sie, meine sehr geehrten Damen und Herren, wollen die heutige Wirklichkeit in der Welt nicht wahrhaben und fühlen sich offensichtlich wohl in ständiger Zurschaustellung sogenannter deutscher Schuld.

Dem CDU-Bundestagsabgeordneten Henry Nietzsche stimmen wir von der NPD-Fraktion ausdrücklich zu, wenn er verlangt:

Mit dem Schuld-Kult müsse endlich Schluß gemacht werden.

Nehmen sie endlich zur Kenntnis, daß auch wir Deutsche unendliches Leid erfahren haben.

Hierbei denke ich nicht nur an die Versenkung der Flüchtlingsschiffe sondern auch an die unzähligen Opfer der anglo-amerikanischen Bomben-Terror-Angriffe auf die deutsche Zivilbevölkerung.

Wir sollten uns mit den heutigen Kriegsgreuel auseinandersetzen und diese ächten.
Wir leben heute und tragen jetzt Verantwortung.

Nach der NPD-Fraktion vorliegenden Informationen, soll laut einem Gutachten, erstellt vom Bundeskriminalamt der Bundesrepublik Deutschland, das Tagebuch der Anne Frank mit einem Kugelschreiber geschrieben worden sein.

Nach Erkenntnissen der NPD-Fraktion wurde der Kugelschreiber allerdings erst nach 1945 erfunden.

Wir wollen hier keine Geschichtsdebatte um die Echtheit dieses Tagebuches entfachen.

Wir von der NPD-Fraktion wollen uns mit der Bewältigung der Zukunftsprobleme, welche hier und heute anstehen, beschäftigen.

Nehmen Sie zur Kenntnis, daß wir Deutsche vom Krieg die Schnauze voll haben.

Auch deshalb lehnen wir, im Gegensatz zu ihnen, Kriegsbeteiligungen von deutschen Soldaten an den schmutzigen Kriegen der Amerikaner kategorisch ab.

Die deutsche Jugend hat von ihrem Kollektiv-Schuld-Geschwätz und ihren Schuld-Kult-Orgien die Nase voll.

Auch wenn es ihnen nicht paßt und sich viele von ihnen von morgens bis abends schämen, nehmen sie zur Kenntnis.

Und das sage ich jetzt als Vertreter der jungen deutschen Generation in diesem hohen Haus, auch wenn sie ausflippen:

Ich bin stolz ein Deutscher zu sein!
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 07. Dezember 2006