Landesparteitag wählt Landesliste zur Bundestagswahl

100 % Rückendeckung für Pastörs als Bundesvorsitzenden

Am Sonnabend stellte der Landesverband seine Liste zur kommenden Bundestagswahl auf. Angeführt wird diese vom dem Vorsitzenden der NPD-Landtagsfraktion Udo Pastörs gefolgt vom Landtagsabgeordneten Tino Müller. Als weitere Wahlbewerber wurden die stellvertretenden Landesvorsitzenden Michael Gielnik und David Petereit gefolgt vom Kreisvorsitzenden von Nordvorpommern Dirk Arendt, dem Kreisvorsitzenden von Westmecklenburg Andreas Theissen, dem Landesorganisationsleiter Michael Grewe, dem Mitinitiator der Pommerschen Volksbibliothek Enrico Hamisch, dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden von Westmecklenburg Stefan Suhr sowie Günter Wohlert aufgestellt.

Allein Udo Pastörs konnte 100 % der Stimmen auf sich vereinigen. In einem außerordentlichen Tagesordnungspunkt erhielt Pastörs die einstimmige Bestätigung für seine Kandidatur zum Bundesvorsitzenden indem er auch durch die Delegierten des Parteitages hierzu noch einmal aufgefordert wurde.
zurück | drucken Erstellt am Sonntag, 22. Februar 2009