Das Maß ist mehr als voll!

Staatlicher Terror gegen heimattreue Kinder und Jugendliche belegt, daß die Gesinnungsdiktatur immer konkreter wird

Vor 14 Tagen hatten Polizeikräfte ein Zeltlager der Heimattreuen Deutschen Jugend (HDJ) im Landkreis Güstrow durchsucht und – nach Augenzeugenberichten – auch psychische Gewalt gegen Kinder und Jugendliche angewandt. So wurde beispielsweise durch die "Ordnungshüter" ein Kuscheltier aufgerissen, wohlwissend, daß diese Handlung für Kinder zu bleibenden seelische Folgen führen könnte. Der "Kampf gegen den Terrorismus und Extremismus" erweist sich immer mehr als Kampf gegen das eigene Volk. "Großmütig" wurde vor zwei Wochen noch angekündigt, daß gegen die Verantwortlichen des Ferienlagers u. a. wegen der Gesinnungsparagraphen 86a Strafgesetzbuch ermittelt werden würde. Ein Bundestaghinterbänkler der FDP, zugleich hiesiger Landesvorsitzender, der in der öffentlichen Wahrnehmung überhaupt keine Rolle spielt, forderte umgehend das Verbot dieser heimattreuen Jugendvereinigung. Es schien, als ob die Bundestagshinterbänkler, Verfolger gegen Rechts und gelernten Diktaturverfechter von CDU, FDP, SPD und PDS-Kommunisten das Sommerloch nutzen wollten, um ihre armseligen Personen als glühende Verfechter von Demokratie und Freiheit verkaufen zu wollen. In Wirklichkeit offenbarte sich die Verbotsdebatte um die "Heimmattreue Deutsche Jugend (HDJ)" als Kampf um die Beschneidung der Glaubens- und Bekenntnisfreiheit.

"Heimat und das Bekenntnis zu unserem Volk lösen bei den Systemparteien selbstverständlich Befremden aus. Sie haben seit Jahrzehnten keine Bindung zu unserem Volk und ergeben sich in Blindheit der globalen Wirtschaft sowie der USA und Israel. Das Bekenntnis zum eigenen Volk wird kriminalisiert.

Deshalb bekämpfen die Multi-Kulti-Extremisten von CDU bis zu den Postkommunistischen in Mecklenburg-Vorpommern auch die NPD. Und da dieser Kampf nur von Mißerfolgen gekennzeichnet ist, vergreifen sich die Weltverbesserer jetzt bereits an Kindern und Jugendlichen. Sie kennen offenbar überhaupt keine Skrupel mehr, wenn es darum geht, ihre Macht zu erhalten.

Doch die diktatorischen Bestrebungen haben nun einen Dämpfer erhalten. Nicht unerwartet haben heute die regionalen Medien vermeldet, daß die Ermittlungen gegen die Organisatoren des Zeltlagers eingestellt wurden, weil keine Straftatbestände festgestellt wurden.

Die Verantwortlichen des rechtswidrigen Überfalls dieses Ferienlagers müßten nun ihrer Aufgaben entbunden werden. Ebenso ist die politische Verantwortlichkeit zu klären. Die NPD wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ihren Anteil zur Aufklärung dieser ungeheuerlichen Vorgänge leisten. Darüber hinaus fragen sich viele Landsleute, wann die Behörden endlich gegen die Volksverhetzer der Systemparteien auch strafrechtlich vorgehen. Das Maß ist mehr als voll!", so der NPD-Landesvorsitzende Stefan Köster.
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 22. August 2008