Am 18. Mai Wahlboykott

Man fühlt sich in SED-Zeiten zurückversetzt. Gremien namens Kreis- und Landeswahlausschuß - in dem CDU, SPD, Linke und FDP bestimmen - strichen Michael Andrejewski und Stefan Köster vom Stimmzettel und verweigerten ihnen dadurch die Zulassung zur Landratswahl.

Alles nur, damit die Herrschenden unter sich bleiben. In SED-Zeiten waren die Lügen offensichtlich, heute versucht man zu vertuschen.

Die NPD ruft darum am 18. Mai zum Boykott der Landratswahlen in Ostvorpommern und Ludwigslust auf.

Der NPD Kreisverband Ostvorpommern verteile diesebezüglich flächendeckend eine Sonderausgabe des Anklamer und Insel Boten - hier ansehen.

Der Kreisverband verteilte im gesamten Landkreis Ludwigslust eine Flugblatt - hier ansehen.

Übrigens: Im nächsten Jahr bei den Kommunalwahlen kann man sein Kreuz wieder bei der NPD machen, da der bei der Landratswahl angewandte Trick dort nicht anwendbar ist. Falls es dann überhaupt noch Wahlen gibt. Beobachten Sie die Nachrichtenlage!
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 16. Mai 2008