Widerstand läßt sich nicht verbieten!

Nationale Spontandemonstrationen in Mecklenburg und Pommern.



Nachdem das Bundesverfassungsgericht mitteilte, daß es nicht gewillt und fähig ist, eine Entscheidung über die Demonstrationsverbote in Schwerin und Ludwigslust zu fällen, war die Alternative klar: Spontandemonstrationen im ganzen Land.

So haben NPD-Mitglieder und Freie Kräfte aus Mecklenburg und Pommern nicht nur an den Spontandemonstrationen in Lüneburg und Lauenburg teilgenommen, sondern auch Kundgebungen im eigenen Land durchgeführt. In Boizenburg, Greifswald und Güstrow fanden Demonstrationen mit 200 Teilnehmern statt. In Wismar und Lübz wurde kleinere Aktionen mit ca. 50 Nationalen durchgeführt. Alle Aktionen verliefen nach derzeitigem Stand ohne Störung.

Der nationale Widerstand hat nicht nur in Mecklenburg und Pommern, sondern in ganz Deutschland bewiesen, daß man trotz eines willkürlichen Verbotes spontan und flexibel handeln kann. Widerstand gegen das System läßt sich eben nicht einfach so verbieten!

zurück | drucken Erstellt am Samstag, 02. Juni 2007