Heute die Sitzung des Kreistages Ludwigslust-Parchim verfolgen!

Um 17 Uhr beginnt am heutigen Donnerstag die Sitzung des Kreistages Ludwigslust-Parchim in der Putlitzer Str. 25 in Parchim. Die NPD hat zwei Anträge auf die Tagesordnung gesetzt. Mit einem Antrag fordern die Heimattreuen die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehren. Der Antrag ist hier einsehbar. Im zweiten Antrag (hier einsehbar) fordert die NPD die Bürger und Kommunen nicht weiter zu belasten und deshalb Maßnahmen gegen den stark steigenden Zustrom von Wirtschaftsflüchtlingen einzuleiten.

Wir rufen alle Bürger, die Zeit und Interesse haben, die Sitzung des Kreistages vor Ort zu verfolgen und sich somit ein eigenes Bild von den politischen Forderungen zu machen.

Alternativ berichten wir auch hier über den Sitzungsverlauf. Ein ausführlicher Bericht erfolgt am Freitag dann auf dieser Seite.
zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 09. April 2015