Wie in den vorhergehenden kleinen Aktionsberichten bereits angedeutet war der bundesweite Aktionstag der NPD in Mecklenburg und Pommern ein voller Erfolg.
Insgesamt fanden landesweit zehn Informationsstände der nationalen und sozialen Opposition statt. Darüber hinaus wurde auf dem Lande in vielen kleinen Ortschaften zusätzlich Informationsmaterial an die Haushalte verteilt.
In zahlreichen Gesprächen wurden die Bürger über die grundlegenden Forderungen der NPD sowie über die Arbeit der NPD-Fraktion im Landtag informiert. Viel Zustimmung und begeisterte Abnahme fand die Fraktionszeitung "Der Ordnungsruf".
Abschließend erklärte der Landvorsitzende Stefan Köster zum Aktionstag:
"Der bundesweite Aktionstag in Mecklenburg und Pommern war sehr wirksam. Unzählige Gespräche haben verdeutlicht, daß sich immer mehr Landsleute nach nationaler Identität verbunden mit sozialer Gerechtigkeit sehnen.
Die Enttäuschung und Wut über die Versagerpolitik der Blockparteien von CDU/SPD/PDS/FDP wird in Mecklenburg und Pommern immer größer. Da nützt es auch nichts, wenn die SPD posaunt, daß sie sich ein schärferes soziales Profil geben will – wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, zumal er nicht die Wahrheit spricht!
Viele Menschen haben längst erkannt, daß reelle soziale Gerechtigkeit nur in einer nationalen Gemeinschaft möglich ist."
zurück
|
drucken
Erstellt am Montag, 16. April 2007