Sex unter Geschwistern soll legal werden!

Noch gibt es glücklicherweise den § 173 des Strafgesetzbuches, der leibliche Geschwister mit bis zu zwei Jahren Gefängnis bedroht, wenn sie den Beischlaf vollziehen. Bei allen zivilisierten Völkern gilt Inzest seit jeher als perverse Abscheulichkeit und wird entsprechend verfolgt, auch im Hinblick auf massive Erbschäden, an denen Kinder aus solchen Inzuchtverbindungen gewöhnlich leiden. Das soll in der BRD jetzt nicht mehr gelten. Der "Deutsche Ethikrat" gab eine Stellungnahme zu dem Thema ab, die allen Landtagsabgeordneten als Broschüre zur Verfügung gestellt wurde.

In dieser heißt es: "Die Mehrheit des Deutschen Ethikrates ist der Auffassung, dass im Fall einvernehmlicher Inzesthandlungen unter volljährigen Geschwistern weder die Befürchtung negativer Folgen für die Familie noch die Möglichkeit der Geburt von Kindern aus solchen Inzestbeziehungen ein strafrechtliches Verbot dieser Beziehungen rechtfertigen kann." ( Seite 72, Kapitel " Schlussfolgerungen und Empfehlungen", Broschüre "Inzestverbot", ISBN 978-3-941957-60-2)

Der "Deutsche Ethikrat" ist nicht irgend eine versprengte Randgruppe. Für seine Gründung wurde vom Bundestag ein eigenes Gesetz erlassen. Die 26 Mitglieder werden von Bundesrat und Bundestag vorgeschlagen und vom Bundestagspräsidenten ernannt. Es handelt sich um ein anerkanntes, zumindest halbstaatliches Beratungsgremium der Bundespolitik, das ganz offiziell für die Zulässigkeit der größten denkbaren Perversität eintritt - der völlig zutreffend so bezeichneten "Blutschande".

Angesichts dieses Gipfels sittlichen Verfalls ist es kein Wunder, daß sich immer mehr Menschen von der BRD-Gesellschaft abwenden. Da ist selbst der radikalste Islam noch besser.

Die Internetadresse des "Deutschen Ethikrates" lautet übrigens "www.ethikrat.org", falls jemand diesen Herrschaften die Meinung sagen möchte. Einen neuen Namen sollten sie sich auch überlegen, denn mit Ethik hat das nichts mehr zu tun. Auch Ahnenforschung wäre zu empfehlen. Vielleicht gibt es ja Mitglieder, deren Eltern Geschwister waren......
zurück | drucken Erstellt am Sonntag, 12. Oktober 2014