Ausländerbanden vergewaltigten einheimische Mädchen – die Polizei tat nichts!

Ein neuer Kinderschänderskandal hält Großbritannien in Atem. Es ist gleichzeitig ein Skandal um die Vertuschung von Ausländergewalt durch staatliche Stellen.
 
In der nordenglischen Stadt Rotherham, mit 250 000 Einwohnern etwa so groß wie Rostock, haben Verbrecherbanden, die ausschließlich aus muslimischen Pakistanis bestanden, in den vergangenen 16 Jahren mindestens 1400 englische Mädchen sexuell missbraucht – ausschließlich englische Mädchen.
 
In den Augen dieser muslimischen Täter sind weiße, nichtmuslimische Mädchen Huren, die als Freiwild betrachtet werden, und das nur, weil sie nicht verschleiert herumlaufen wie die eigenen Frauen. Manche der Mädchen wurden mit Geschenken angelockt, andere auf offener Strasse entführt und als Sexsklavinnen und Zwangsprostituierte gehalten. Trotz aller Einschüchterungen, denen sie von Seiten der Kriminellen ausgesetzt waren, wagten es einige der jungen Engländerinnen und ihrer Eltern, sich an die Polizei und andere Behörden zu wenden.
 
Dort wurden sie als Rassisten beschimpft, zum Schweigen vergattert und abgewiesen. Manche hat man sogar eingesperrt, damit sie den Mund hielten. Berichte wurden unterdrückt. Örtliche Sozialarbeiter, die die Lage der Opfer nach oben meldeten, wurden von Vorgesetzten zurechtgewiesen und beruflich herabgestuft. In einem jetzt erschienenen Bericht zu diesen Vorgängen heißt es: „Einige Stadtangestellte beschrieben ihre Nervosität, die ethnischen Wurzeln der Täter zu identifizieren, weil sie befürchteten, für rassistisch gehalten zu werden. Andere erinnerten sich an klare Weisungen, so zu handeln“. Unter den Opfern waren auch elfjährige Mädchen – weiße, englische Mädchen. Das passte überhaupt nicht ins Konzept der auf dem Multi-Kulti-Trip befindlichen Politiker.
 
Ausländergewalt darf es offiziell nicht geben. Ausländer als Vergewaltiger darf es nicht geben. Wer anderes behauptet, wird vom Staat als Rassist verfolgt, sogar die Opfer selbst. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass sich solche Praktiken auf Rotherham oder auch nur auf Großbritannien beschränken. Sie sind Überfremdungsalltag.
 
Auch in Deutschland ist Ähnliches denkbar. Vielleicht funktioniert hier nur die Vertuschung besser. Wer das alles nicht glauben mag, kann bei Google die Begriffe „Kindesmißbrauch“, „Pakistanis“ und „England“ eingeben.
zurück | drucken Erstellt am Montag, 01. September 2014