Jetzt als Broschüre: NPD-Initiativen in der Rostocker Bürgerschaft

In wenigen Tagen finden in M/V Kommunalwahlen statt. Zeit auch für die NPD-Vertreter in der Rostocker Bürgerschaft, Bilanz zu ziehen.


Über Anträge und Ergebnisse von Anfragen wurde auf www.npd-mv.de regelmäßig berichtet. Doch kommt in einem Zeitraum von fünf Jahren eine Vielzahl von Dokumenten zusammen. Und so entstand die Idee, einen Gesamtüberblick in Form einer Broschüre zu erstellen. Der Rechenschaftsbericht liegt nunmehr in gedruckter Form vor.

Ob nun Kindeswohl, Freiwillige Feuerwehren, Wasserversorgung, Jugendverkehrsschule, Theater, Moscheeneubau oder Asylanten-Problematik – Anträge zu diesen und anderen Themen werden in der Broschüre angemessen erläutert. Ebenso enthält das Heft eine Reihe von Beiträgen mit Fakten und Hintergründen zur Problematik der Ärzteversorgung, zur Beschäftigungssituation oder auch zu Fragen der Wirtschaft. Auf „politische Korrektheit“ wird dabei in bewährter Weise verzichtet.

Das Heft können Einwohner der Hansestadt Rostock kostenfrei bestellen. Interessierte von anderswo überweisen bitte mindestens 2 Euro für die Unkosten und geben im Betreff Ihre Adresse ein.

NPD-Kreisverband Mecklenburg-Mitte
Postfach 16 11 45
18024 Rostock

bzw. unter: 03 81 / 367 689 17 (auch SMS) oder
kv-mecklenburg-mitte [ät] npd-mv.de

Bankverbindung:
NPD Kreisverband Mecklenburg-Mitte
Konto: 405 009 151
BLZ: 130 500 00
IBAN: DE30 1305 0000 0405 0091 51
BIC: NOLADE21ROS (Rostock)
zurück | drucken Erstellt am Montag, 12. Mai 2014