Vogelgrippe - Wahrheit oder Wahn?

Die sogenannte "Ausgangsperre" und Stallpflicht für Geflügel in Mecklenburg un Vorpommern wird, wenn es nach dem Landwirtschaftsministerium in Schwerin geht, verlängert bis zum 31. Oktober. Ruhig ist es dennoch seitdem geworden um den Supervirus "H5N1". Geblieben sind jedoch eine Menge unbeantworteter Fragen und die Bilder, ähnlich einem US Hollywood-Streifen mit "Endzeiten-Szenarien" auf Rügen.

März 2006: Seuchenkommandos, Eilsendungen im Rundfunk und Fernsehen, Bundeswehr im Einsatz samt Hubschrauber und Tornados. Im Landtag hängt der Haussegen schief, Armin Jäger gegen Till Backhaus und Harald Ringsdorf, harte Debatten um Kompetenzen. Doch am Ende nehmen alle gemeinsam den Kampf auf. Die Öffentlichkeit ist erschüttert und verängstigt durch die Berichterstattung der Massenmedien, fast alle sind jetzt "infiziert" von der Vogelgrippe.

In der EU und den USA fließen Milliarden in die Forschung nach Impfstoffen, den Kauf von Tamiflu und in die Einführung neuer Tests. Die Ängste in der Bevölkerung steigen und mit ihnen der Wert mancher Aktien (Anmerkung: Ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, ist einer der großen Aktionäre des Tamiflu-Entwicklers Gilead Science).

Bis zu 800 Milliarden Dollar würden jährlich laut "Weltbank" zur Bekämpfung der "Epidemie" benötigt werden. Ein durchaus lukratives Geschäft für die Pharmakonzerne und ihrer Aktionäre. Was bleibt ist das Phänomen "H5N1", ein Erreger welcher der Öffentlichkeit von den unterschiedlichsten Instituten weltweit in unterschiedlichsten Farben und Formen als Bildbeweis präsentiert wurde. Obwohl bis heute kein wissenschaftlicher Nachweis über eine Ansteckung von Tier zu Mensch oder dem Horrorszenario von Mensch zu Mensch nachgewiesen wurde, werkelten Pharmakonzerne an einem Impfstoff.

So grenzt es nahezu an ein Wunder, wenn man in der Lage zu sein scheint eine Krankheit die gar nicht wissenschaftlich erwiesen und in den dargestellten vermutlichen Auswirkungen existiert ,mit Impfstoffen bekämpfen zu können.

Wer sich diesbezüglich Informieren möchte dem empfehlen wir folgende Quellen:

www.impfkritik.de/vogelgrippe
www.neue-impulse-treff.de

www.kent-depesche.com - dort kostenlos erhältlich:

Einstündige Reportage auf DVD „Vogelgrippe: H5N1 antwortet nicht!

• Gab es auf Rügen ein Massensterben der Vögel?
• Wie gefährlich ist H5N1 für Mensch und Tier?
• Welche Fakten sprechen für eine Pandemie?
• Wie sicher sind H5N1 - Nachweise?
• Wie impft man gegen ein Virus, daß man nicht kennt, weil es noch gar nicht mutiert ist?
• Drohen uns Zwangsimpfungen?
• Wer profitiert von der Vogelgrippe?

Ein Zitat aus dem Deutschen Ärzteblatt:

DEUTSCHES ÄRZTEBLATT PRINT

Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle
Dörner, Klaus

Deutsches Ärzteblatt 99, Ausgabe 38 vom 20.09.2002, Seite A-2462 / B-2104 / C-1970

„Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um gesund leben zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. Fragwürdig ist die analoge Übertragung des Krankheitsbegriffs vom Körperlichen auf das Psychische.“


Autor/Quelle: Initiative für Volksaufklärung e.V.
zurück | drucken Erstellt am Freitag, 16. Februar 2007