Gewerkschaften, Initiativen und demokratische Parteien hätten am Donnerstagabend gegen den nationalen Trauermarsch in Demmin protestiert, verkündet der Propagandaapparat der Etablierten.
Schauen wir uns diese "Demokraten" ein Mal näher an. Federführend war die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands - MLPD -, eine knallharte kommunistische Politsekte, die ganz offen die Massenmörder Stalin und Mao verehrt und in Deutschland gerne die Diktatur des Proletariats errichten würde. Überall in der Stadt hingen ihre Plakate.
Repräsentanten der etablierten Linksparteien - Holter für die Linke, Berger für die Grünen und Dahlemann von der SPD - waren daneben nur Randfiguren, die nichts dabei fanden, zusammen mit Aktivisten dieser Truppe zu demonstrieren. Das ist die demokratische Front!
Ein Linksblock unter stalinistischer Führung. MLPD, Linke, SPD, Grüne und "Alternative Liste". Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Auch schien sich Dahlemann in der unmittelbaren Nähe vermummter Chaoten ausgesprochen wohl zu fühlen. "Nie wieder Deutschland" riefen sie und bewarfen den nationalen Protestzug mit allem, was ihnen in die Hände fiel.
"Nie wieder Deutschland"- wenn das ein für ihn und die SPD akzeptables Motto ist, dann sollte sich Dahlemann auch offen dazu bekennen. Mal sehen, wie das den Torgelower Bürgern gefällt, bei denen er sich so unermüdlich einzuschleimen versucht.
zurück
|
drucken
Erstellt am Freitag, 09. Mai 2014