Leitfaden zum Umgang mit Asylanten in der Nachbarschaft

Zahlreiche kleine Städte und Ortschaften in Mecklenburg und Pommern erleben momentan dasselbe: eine regelrechte Asylantenflut bricht über sie herein. Um denen von der Politik im Stich gelassenen Deutschen beim Umgang mit den Asylanten wenigstens ein bißchen zu helfen, hat die NPD nun einen Leitfaden herausgegeben.

Dieser Leitfaden enthält Hinweise für alle deutschen Bürger, in dessen Nachbarschaft Asylanten untergebracht wurden und die nun tagtäglich mit diesen Menschen in Berührung kommen. Sollten die „neuen Mitbürger“ beispielsweise des Nachts Ruhestörung begehen, kann man dem Leitfaden entnehmen, wie man am besten dagegen vorgeht, ohne daß man am Ende als Rassist verunglimpft wird und sich selber Ärger einhandelt.

Der Leitfaden kann als Kopiervorlage zur Verteilung in der eigenen Nachbarschaft hier heruntergeladen werden.

zurück | drucken Erstellt am Montag, 26. August 2013