Sommer, Sonne, Kinderfest



Spiel und Spaß für Groß und Klein, gab es am Sonnabend zum sechsten Mal im Ueckermünder Ueckerpark. Organisiert wurde das Ganze durch den NPD-Verband Uecker-Randow mit großer Unterstützung von Unternehmen und Privatleuten aus der Region.
 
Sehr zur Freude der Veranstalter wurde in diesem Jahr erneut der Besucherrekord vom letzen Jahr gebrochen. Über den Tag verteilt schlenderten unzählige Kinder mit ihren Familien über das Festgelände.



Egal ob beim Ponyreiten, beim Bogenschießen oder an den beiden Hüpfburgen, immer wieder hieß es Anstehen an den einzelnen Stationen. Zur Hochzeit hatten beim Kinderschminken selbst vier Frauen große Mühe, den Ansturm abzuarbeiten.

Eine der Neuheiten in diesem Jahr war die Kindertombola. Die drei glücklichen Gewinner freuten sich über Gutscheine im Wert von insgesamt 100 Euro.


 
Da jeder weiß, daß so ein erfolgreicher Tag nur durch viele helfende Hände gemeinschaftlich ausgerichtet werden kann, danken wir hiermit noch mal allen tatkräftigen Unterstützern! Bis zum nächsten Jahr…

zurück | drucken Erstellt am Sonntag, 25. August 2013