Flaggschiff erneut in Rostock

Heute waren es deutlich weniger gestörte Chaoten, die in Rostock versuchten, gegen die Wahrheit zu grölen.
 

 
Die Polizei war mit stärkeren Kräften als in der vergangenen Woche vor Ort und hatte den Neuen Markt weitestgehend vom linken Pöbel befreit. Die Bürger von Rostock hatten also ausgiebig Gelegenheit, die Reden von Udo Pastörs und Stefan Köster zu verfolgen.



Als Überraschungsgast gab sich Fuchs Reinar vom „Netzwerk für Tolerie und Demokranz“ die Ehre. Seine Anwesenheit brachte den Sozi-Storch-Heinar mächtig zum Klappern.


 
Demmin und Anklam hießen die beiden nächsten Kundgebungsorte der Asyltour. Erfreulicherweise ließen sich hier, wie in den vergangenen Tagen auch anderorts beobachtet, die Einheimischen nicht die Meinung der linken Gutmenschen aufdiktieren. Vielmehr wollten sie hören, was ihnen die „NPD vor Ort“ zu sagen hatte.

zurück | drucken Erstellt am Donnerstag, 01. August 2013