NPD vor Ort - Asyltour durch MV


 
Aufgrund des besorgniserregenden Zustroms von Asylanten in unsere Heimat startete die NPD heute eine Infotour durch Mecklenburg und Pommern. Die Aufklärung der unmittelbar betroffenen Landsleute vor Ort wird dabei in den nächsten Tagen im Mittelpunkt stehen.
 
Als erste Stationen wurden vom Flaggschiff die Städte Bergen, Sagard und Sassnitz auf der Insel Rügen angesteuert.
 
Touristen willkommen - Asylbetrüger raus!
 


Während der NPD-Landesvorsitzende Stefan Köster in seinen Redebeiträgen u. a. auf den großflächig betriebenen Asylbetrug einging, führten regionale Aktivisten um den Kreisvorsitzenden Dirk Arendt Gespräche mit umstehenden Zuhörern.
 
Die negativen Auswirkungen auf den Tourismus bei einer Unterbringung von Asylanten auf Deutschlands größter Insel wurden dabei besonders klar und deutlich von Urlaubern benannt. Sie seien hierhergekommen, um die Natur zu genießen und um dem rauhen Großstadtleben wenigstens einige Tage zu entfliehen. Dazu zählt in vielen Städten eben auch die Überfremdung. Die Einheimischen wären gut beraten zu handeln, bevor es zu spät ist, so die überwiegende Meinung.
 
Die Besatzung des Flaggschiffes wird morgen die nächsten Orte ansteuern...

zurück | drucken Erstellt am Montag, 22. Juli 2013