Wir sind drin!

Am Abend des 17. September wurde Gewißheit, was die letzten Umfragen bereits voraussagten. 7 % + X wurden erreicht. Das X steht für 0,3 Prozentpunkte. Die NPD zieht in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern ein.

Sechs Kameraden werden als Mitglieder des Landtags die NPD Fraktion bilden und die angekündigte knallharte Oppositionspolitik führen. Udo Pastörs, Tino Müller, Michael Andrejewski, Stefan Köster, Birger Lüssow und Raimund Borrmann werden sich von nun an für deutsche Interessen im Schweriner Schloß einsetzen. Die Medienberichte überschlagen sich seit dem. Mehr als 670 Reporter aus aller Welt waren gekommen. Im Fokus der Berichterstattung steht die NPD. Und die Hetze gegen uns reißt nicht ab.

Wir werden in den kommenden Tagen an dieser Stelle weiter über das Parteigeschehen berichten. Aufgrund der massenhaften Seitenzugriffe kommt es teilweise zu Ausfällen des Servers. Hunderte von Zuschriften der letzten Tage und Wochen müssen beantwortet werden und die neue Fraktion ihre Arbeit aufnehmen. Nicht immer kann daher brandaktuell berichtet, kommentiert und reagiert werden. Dafür bitten wir um Verständnis.
zurück | drucken Erstellt am Dienstag, 19. September 2006